Wir über uns

Bei uns werden konzeptionell Produkte betreut, produziert, vermittelt - stets neu angepaßt.

Hier wird registriert, bearbeitet, probiert, kombiniert und es werden Handelsmarken-Konzepte in

Produktionen eingebracht.

Was konkret bei PLD hinter dem Handelsmarken-Management-System steht,

zeigen Ihnen diese Beispiele:

 

Kernleistung 1

PRODUKT-MANAGEMENT

  • permanente Forschung und Entwicklung in Produkten und Innovationen.                       
  • Sortimentsbereiche: Feuchthygiene, Körperpflege, Babypflege
  • höchste Pruduktleistungen durch Neuentwicklungen aus den Bereichen Rohstoffe, Produktionstechnologie, Verpackungssysteme
  • Produkt- und Qualitätsausrichtung auf aktuelle Verbraucheransprüche
  • "Just-in-time"-Fertigung

Kernleistung 2

SERVICE-MANAGEMENT

  • Sortimentssteuerung durch ganzheitliches Category-Management
  • permanente Sortimentspflege unter Berücksichtigung von Trends und Einkaufsverhalten
  • Europaweite Systemlogistik und Flächendeckende Warendistribution

.

Kernleistung 3

MARKETING-MANAGEMENT

  • Namensentwicklung und Produktgestaltung
  • Patente und Lizenzen
  • Praxistests zur Einführung von Marken- und Produktinnovationen
  • Marken-Transfer auf artverwandte Warenbereiche

 

 

 

.

.